Die Innen-Intensiv-Reinigung

Die Innen-Intensiv-Reinigung ist die Fortführung der Standard-Innenreinigung. Sie dient dem Werterhalt, ist aber insbesondere bei der Verkaufsaufbereitung zwingendes Element der Fahrzeugaufbereitung.

Die Intensiv-Reinigung mit Stoffpolstern

Nach der Basisreinigung erfolgt bei Stoffpolstern zunächst die chemische Reinigung und Shampoonierung der Polster. Hierzu wird die Reinigungsflüssigkeit maschinell ins Polster eingebracht und mit erheblichem Unterdruck aus diesem sofort wieder abgesaugt. Diesen Vorgang wiederholen wir bei Bedarf. Hierdurch wird Schmutz nicht verteilt oder ins Polster eingearbeitet sondern entfernt! Weitere Schritte sind partielle Fleckenentfernung, Nassreinigung der Böden und Fußmatten, sowie manuelle Reinigung des Dachhimmels. Bei der Reinigung von Lüftungsdüsen und Fugen hilft uns der Tornador. Porentiefe Sauberkeit.

Die Intensiv-Reinigung mit Lederpolstern

Diese Intensivreinigung unterscheidet sich von der Stoffpolsterreinigung durch die spezielle Behandlung von Leder. Diese werden von uns, je nach Farbe und Zustand, mit entsprechenden Reinigungsmitteln und Lederseife vorgereinigt und anschließend mit Conditioner oder bei Lochleder mit transparentem Schaum gepflegt und poliert. Der Rest der Innen-Intensivreinigung entspricht der mit Stoffpolstern.

DiTEC-Partner seit 2004

Hier erreichen Sie uns:

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7273-94 92929

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Sie finden uns in:

76767 Hagenbach

Perläckerstr. 13 B

(Industriegebiet Entensee-Perläcker)

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag  08.00 - 16.00

Freitag:                       08.00 - 14.00

Änderungen saisonal oder nach Absprache möglich.