Wir über uns

"Tommys-Carstyling” besteht seit 18 Jahren. Angefangen habe ich mit einem mobilen Aufbereitungsservice im Jahr 1992, der aus der Liebe und dem Interesse an Autos entstand. Nach langen Überlegungen kündigte ich im Jahr 2000 meinen damaligen Beruf bei der Polizei und widmete mich nunmehr nur noch den Autos.

Da mein Anspruch etwas weiter ging als Autos zu waschen besuchte ich mehrere Schulungen, machte eine fundierte “Lackdoktor-Ausbildung”, lernte lackieren und schleifen.

 

Im Jahr 2004 wurde ich offizieller DiTEC Partner. Im Jahr 2006 wechselte ich mit meinem kleinen Betrieb nach Karlsruhe. Dank der gelungenen Kooperation mit einem Lackier- und Karosseriefachbetrieb konnten wir das Spektrum im Bereich Lackierung und Unfallinstandsetzung stark erweitern.

Im Jahr 2012 haben wir dann unseren 1. eigenen Mietwagen für Sie angeschafft. Ein zweiter folgte um Ihnen noch mehr Mobilität zu bieten. Aktuell Hyundai I 22 und unsewr Fiat Cinquecento im Abarth Look!

 

Seit 2016 verarbeiten wir die Ceramic Versiegelung "Ceramic Ultra" exklusiv zusammen mit unseren Partnerbetrieben. D

aß sich Auto und Umwelt durchaus vertragen können zeigen in den neuen Räumlichkeiten ab Juli in Hagenbach.

 

Die Reinigung erfolgt mit heissem Dampf und Druck. Schonend, umweltbewusst !! Porentiefe Reinigung ohne mechanische Beanspruchung.

 

DiTEC-Partner seit 2004

Hier erreichen Sie uns:

Tommys Carstyling

Koellestr. 16
76189 Karlsruhe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 721 5705744

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Ab Juli: 

76767 Hagenbach

Perläckerstr. 13 B

07273-94 92929

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag  08.00 - 16.00

Freitag:                       08.00 - 14.00

Änderungen saisonal oder nach Absprache möglich.