Lackierung - Unfall- Smart-Repair

Wenn Sie schon den Ärger haben wollen wir Ihnen bei der Abwicklung helfen.


Alle wichtigen Serviceleistungen

aus einer Hand. Kompetent und zuverlässig.

Durch jahrelange Zusammenarbeit mit zertifizierten Betrieben für Unfallinstandsetzung (Karosseriebau und Lackierung), einem Gutachter sowie unserem "Beulendoktor"  sind wir in der Lage, sämtliche anfallenden Leistungen an die dafür bestens geeigneten Betrieb zu überstellen oder die Arbeiten auch bei uns im Haus durchführen zu lassen. Hierdurch entstehen kurze Wege. Während Schäden lackiert werden drückt der Beulendoktor gleich den Hagelschaden und die Aufbereitung für die Leasingrückgabe läuft schon. Dazu ein Werkstattersatzfahrzeug aus unserem Haus. Zeit und Kosten sparen, das Kredo der heutigen Zeit, aber ohne auf Qualität und Service verzichten zu müssen. Wir sind für Sie da. 

Smart-Repair Streifschäden Lack / Beulen


Es geht manchmal ganz schnell oder aber man selbst kann gar nichts dafür. Ein Streifschaden an der Stoßstange oder auch nur eine Delle vom Nachbar auf dem Parkplatz. Die schnelle und möglichst kostengünstige Beseitigung steht hier im Vordergrund. (Small Middle Area Repair Technologies) steht für die kostengünstige Reparatur von kleinen und mittleren Schäden durch den Einsatz spezieller und effizienter Verfahren. Im Gegensatz zu üblichen Instandsetzungsmethoden bei denen zu reparierende Teile vom Fahrzeug abmontiert werden, erfolgt Smart Repair meist direkt am Fahrzeug. Zudem wird lediglich die Schadstelle instand gesetzt. Der kostspielige Ein- und Ausbau bzw. der komplette Ersatz einzelner Teile entfällt, die Reparaturzeiten werden deutlich verringert. Die dadurch erzielbare Kostenersparnis beträgt bis zu 75%.


Lackschäden klein oder groß bis zur Unfallinstandsetzung


Egal ob selbstverschuldetes Malheur oder ein unvermeidbarer Unfall. Das Wichtigste ist die möglichst schnelle, unkomplizierte aber auch qualitativ hochwertige Instandsetzung des Schadens.

Wir bieten hier alles aus einer Hand. Ein Gutachter, die Fertigung von Lichtbildern, ein Kostenvoranschlag, ein Werkstattersatzfahrzeug sowie die Direktabrechnung mit der Versicherung.

Je nach Schadensumfang sind diverse Leistungen wie z.B. Mietwagen oder aber auch die Erstattung Ihres  Selbstbehaltes bei uns inbegriffen.

Eine Besichtigung und Beratung zusammen mit dem Lackierer sind hier zwingend Voraussetzung und können zeitnah erfolgen.


Share by: